Designnähen Fuchsfamilie

little PREVIEW?? Yes, baby!

Wer Jojolino aus Instagram folgt (jojolino.life) konnte in den letzten tagen schon etwas hinter die kulissen schauen. 

Nach dem eBook ist ja bekanntlich VOR dem eBook und auch hier rattern die Maschinen fleißig... auch wenn es für euch vermeindlich ruhig erscheint.

 

Das neue ebook wird ein Kombi Schnitt aus 2 einzel Schnitten. Natürlich auch einzelnd nähbar. Aber so aufeinander abgestimmt, dass es eben die perfekte Kombi ist.

Bisher gibt es nur ein paar ganz wenige prototypen und der Schnitt steht noch nicht. sobald ich soweit bin wird es natürlich auch wieder einen probenähaufruf geben ;)

 

Es handelt sich bei dem ersten, der 2 Schnitte um ein figurnahes Langarmshirt mit Volantärmeln. und bevor die frage kommt.... JA, man kann natürlich auch nur ein einfaches basic Shirt nähen. Auch wenn gerade der Volant natürlich der Clue an dem ganzen ist.

Dazu wird es eine passende "Jacke" geben, die ich euch zeigen werde, soabdl ich einen gescheiten Prototyp mit ordentlichen Bildern am Start habe....


Eigentlich wollte ich euch nämlich die komplette kombi zeigen, aber da dieser wundervolle blumenstoff von Fuchsfamilie gerade wieder verfügbar ist (und er sicher wieder ausverkauft wäre, wenn ich soweit bin) habe ich umdispioniert und zeige euch heute halt nur Teil 1 des neuen Projekts....

 

Zu dem Shirt habe ich einen "Capone" Rock von UNIKATze genäht. Eines meiner neuen lieblingsebooks muss ich zugeben! ich habe mittlerweile schon 4 oder 5 im Schrank. wirklich empfehlenswert.

 

Ich denke ich ein paar tagen, werde ich auch die passende jacke fertig haben und sie euch zeigen können.... und dann folgt natürlich der Aufruf ;) (Gr. 30 - 50)

 

LINK zum Stoffshop:

http://www.fuchsfamilie-lieblingsstoffe.de/

 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0