Taschenliebe

ONLINE!!!

JA!! Endlich geschafft....

Die Taschenliebe ist ONLINE und bereit von euch eingesetzt und genäht zu werden!

Besonders freue ich mich darüber endlich mal etwas total anfängergeegnetes für euch geschaffen zu haben!!!

das schafft wirklich JEDER :) Ich weiß noch zu gut, wie ich als anfänger vor der riesigen eBook Auswahl

stand und die Sachen zwar wunderschön fand, aber mich an nicht gewagt habe. Zu groß war die Angst

es nicht zu schaffen und wie blöd allein vor der Anleitung zu sitzen.

 

DAS PASSIERT EUCH MIT DER TASCHENLIEBE DEFINITIV NICHT - VERSPROCHEN!

 

 

aber erstmal die Fakten:

Taschenliebe - eine schnell, genähte, anfängergeeignete (Wende-) Tasche mit coolem Design!

Das eBook "Taschenliebe" Umfasst eine detaillierte, bebilderte Schritt für Schritt Anleitung, sowie ein Schnittmuster in 3 unterschiedlichen Taschengrößen.

Von einer kleinen Damenhandtasche oder Kindertasche bis zu einem XXL Shopper kannst du ganz schnell und einfach eine individuell gestaltete Handtasche nähen.

Dadurch, dass du die Träger der Tasche mit einem Knoten geschlossen werden, kannst du deine neue Tasche ganz individuell in deiner Wunschlänge tragen.

Der Stoffverbrauch liegt je nach Taschengröße zwischen 0,4 und 0,7m x vb . Diese Angabe benötigst du zweimal. einmal für die Außentasche und einmal für die Innentasche.

Bei der Stoffwahl bist du völlig flexibel und kannst zb. Sweat, Baumwolle, Webware, Jeans, Strick, Gobelin, Leder, Leinen oder auch Jersey in Kombination mit einem etwas festeren Stoff nutzen.

 

 

Viel Spaß beim Nähen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0