Wirbelwind

Mein Wirbelwind...

wie ihr vielleicht bemerkt habt, seht ihr hier auf Jojolino fast nur noch ausschließlich mich. Das liegt zum einen daran, dass ich mittlerweile deutlich mehr für mich nähe und die letzten eBooks ausschließlich Damenschnitte waren.... zum andern einfach daran, dass meine zwei Jungs einfach nicht so viel Lust auf selbstgenähtes und auf Fotoshootings hatten.

 

Mein Großer (8 Jahre) mag schon lange nichts selbstgenähtes mehr anziehen. Wenn dann darf es mal ein schlichtes basic sein oder eine jogginghose, der man halt nicht ansieht das sie selbst gemacht ist. Mini ist da noch etwas unkomplizierter... aber im letzten jahr habe ich einfach gemerkt, dass ihm die Shootings keinen Spaß mehr gemacht haben und daher habe ich komplett auf mein mini Model verzichtet! 

Natürlich hätte ich mir ab und an auch ein neues Kinder eBook gewünscht oder hatte privat einfach ideen, die ich umgesetzt habe und euch gerne gezeigt hätte...

 

aber ich steh einfach voll hinter dem Standpunkt, dass "Jojolino" MEINE ARBEIT und MEIN LEBEN ist! 

 

Gerade auf den vielen blogs in der Nähszene wird immer wieder heiß diskutiert ob und wie viel man von seinen Kindern zeigen sollte und was richtig und falsch ist. letztendlich bin ich generell ein sehr offenere und toleranter mensch und akzeptiere da jede meinung. Generell würde es mir nicht in den Sinn kommen abwertend hier über irgendeine Einstellung zum thema "Kinder im netz" zu schreiben und zu urteilen! Auch euch würde ich bitten (falls ihr etwas dazu sagen möchtet) ganz sachlich mit dem thema umzugehen. Denn jeder darf für sich entscheiden, was und wie viel er zeigen mag. 

 

Ich für mich zeige meine Kinder!

Aber sie sind nicht der mittelpunkt des Labels "Jojolino". Wenn sie möchten können sie ab und an teilhaben und mitwirken und wenn nicht, dann nicht. 

Am letzten Wochenende war es morgens so schön dunstig und ich kam auf die Idee, doch mal wieder zur kamera zu greifen. der Mini hatte einen riesen Spaß mit seinem kleinen Fahrrad durch den nebel zu düßen und zu posieren :)

Genäht habe ich eine dicke Sweatjacke nach meinem eBook WIRBEL&WIND. Dazu eine Hose "Flitze&Piep".

 

DAS EBOOK WIRBELWIND BEKOMMT IHR DIESE WOCHE ZUM AKTIONSPREIS BEI Makerist




Kommentar schreiben

Kommentare: 0