oversizeliebe

Neues Jahr! Neue Vorsätze?

 

Ähm.... NEIN! 

Also generell bin ich absolut kein Freund von guten Vorsätzen. Vor allem diese standart Sachen, wie etwas abnehmen, aufhören zu rauchen, sich mehr bewegen oder mehr Zeit mit der familie zu verbringen, veerpuffen doch meist eh nach kurzer Zeit .

Ich denke, wenn man wirklich etwas ändern möchte und auch mental zu weit ist, brauch man für so eine Entscheidung keinen bestimmten Tag. Man wartet nicht bis der 01.01 ist und ändert dann auf einmal sein Leben. 

 

Was ich allerdings mache ist mein Jahr zu refklektieren! Das bringt mir persönlich viel mehr, als sich für das kommende jahr etwas vorzunehmen.

Was habe ich gemacht? Was erreicht? Womit und mit wem habe ich meine zeit verbracht? Wie habe ich meine zeit investiert? und vor allem.....

 

HAT ES MICH GLÜCKLICH GEMACHT?

 

 

das ist letztendlich das was zählt und hilft mir ungemein weiter. Erst daraufhin lege ich neue Prioritäten. Kleine Herausforderungen und Ziele und versuche in ein glückliches 2018 zu steigen.

 

Wir sidn dieses jahr übrigend ganz gemütlich zu Hause und werden uns einen netten Abend mit Kindern und Hund machen. Auf den Bildern seht ihr mein geplantes Silvesteroutfit. Bequem, aber trotzdem mit etwas Glitzer und Glamour ;) Der Pulli ist eine leicht gekürzte Oversizeliebe <3 Gefällt mir so in der Kombi richtig gut. Der Stoff ist von Online Stoffe Werning.

 

habt Ihr Neujahrsvorsätze?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0