Jojolino hoch 3

Nähen verbindet...

 

Manchmal spielt das Schicksal einem zu und schaffst ganz neue Verbindungen mit Menschen, die man nie mehr hergeben möchte. 

Menschen, die einem ans Herz wachsen und einen verstehen. menschen, die dich glücklich machen und dein leben bereichern. FREUNDE nennt man sowas <3

 

ich habe das Glück durch das Nähen und Blogggen zwei ganz wundervolle Lieblingsmenschen kennengelernt zu haben. 

Anja Leshoff von Brightday loves und Susann Caplan , die über ihre Facebookgruppe "Stoff Kamera Liebe" Stoffe vertreibt.

 

Zum Glück trennt uns nur jeweils eine knappe Stunde Autofahrt, sodass wir uns mittlerweile recht regelmäßig (wir versuchen es zumindest) zum kaffeklatsch treffen können. 

Unsere treffen sidn für mich echt immer so ein insgeheimes Highlight. Die Verbindung, die da geschaffen wurde, tut einfach so unheimlich gut und wir ergänzen uns total gut. Anja und Susann, danke ich die ein oder andere Inspiration zu neuen Schnittmustern und sie sind fast schon fester Bestandteil, wenn es darum geht, neue Ideen zu begutachten ;) Geht es bei den beiden durch den Test, so arbeite ich mit meinem Stammteam einen neuen Schnitt aus. Es ist einfach so wundervoll mit Menschen zu arbeiten, die die gleiche Leidenschaft, wie man selbst, teilen. Aber wir reduzieren uns hier nicht auf die Arbeit. Und verbindet mittlerweile Freundschaft. und das hat rein nichts mehr mit unseren blogs hier zu tun oder das wir voneinander geschäftlich profitieren.

 

 

Bei einem unserer letzten Treffen, habe wir dann auch gemeinsam geshootet. Die beiden haben mir sogar den Gefallen getan (ja Schleichwerbung!) beide in "Jojolino - Schnitten" zu kommen, sodass ich ein 3-er Bild mit 3 unterschiedlichen Schnittmustern von mir ergattern konnte <3

Danke euch nochmal :-*

 

Die 3 Schnittmuster verlinke ich euch nochmal unter diesem Post ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0