la hemera

la hemera von Schnittgeflüster

 

 

Heute gibts von mir mal etwas private Fremdwerbung. 

Heute bin ich mal kein Unternehmen, sondern eine ganz private Näherin, die so begeistert von einem Schnitt war, dass ich der lieben Dani von Schnittgeflüster schon vom ersten Anblick dieses mantels, angefleht habe, beim designnähen dabei sein zu können ;)

 

Den Tollen Hahnentritt stoff (mit kleinen goldenen Lurexfäden) habe ich dazu von Online Stoffe Werning gestellt bekommen <3 der meter kostet übrigens nur knapp 7€ ;) 

 

Die Kombi aus Schnitt und Stoff finde ich einfach unheimlich schön und ich glaube dass mich dieses lieblingsteil ewig begleiten wird, da es ein perfekter Allrounder ist, der nie unmodern werden wird. Ob zu schickeren Anlässen oder wie hier ganz Casual gestylt.

 

Den Schnitt ´la hemera` bekommt ihr übrigens bis einschließlich morgen noch zum mega Aktionspreis von nur 2,22€ auf www.schnittgefluester.com 

 

wie findet ihr mein neues lieblingsteil?

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0