la hemera - Kommunion 1

la hemera von Schnittgeflüster

 

 

Am Wochenende hatt mein großer Kommunion - unglaublich was man sich da alles an Arbeit aufläd :-P 

und auch wenn ich eigentlich eine person bin, die ihr Ding durchzieht und nicht immer alle genau so machen will, wie die anderen, lässt man sich von diesem Perfektionischtischen druck ganz schön mitziehen.

Eine Frage war natürlich auch die Kleiderordnung.

Viele andere Mamis haben sich in schicke Kleider oder Kostümchen gezeigt. mir war allerdings von anfang an klar, dass ich mir höchtwarscheinblich selbst entwas schneidern würde. Ich bin einfach nicht so "Mainstream" veranlagt und finde auch selten hier im Laden etwas für mich. Und gerade wenn es um besondere Anlässe geht sidn mir die "schicken Klamotten" oft einfach zu langweilig.

 

Am Kommunionstag selbst habe ich eine bohoLiebe getragen - die zeige ich euch ein andernmal.

Gestren an tag 2 habe ich dann einen Blazer nach dem Schnittmuster "la hemera" von Schnittgeflüster getragen. Den passenden stoff dazu habe ich in der Facebookgruppe "Stoff kamera Liebe" gefunden. Dort kaufe ich übrigens total gerne und viel) 

 

kombiniert mit einem rosa Top von H&m finde ich

die kombi einfach mega und finde ich habe den

spargat zwischen Fashionista und Kommunions-mutti

perfekt geschaft, oder :) ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0