Boholiebe

Boholiebe mal anders....

 

Das neue eBook Boholiebe steht eigentlich für sommerleichte Blusenstoffe, Volants, rüschen und einfach Sommer! 

Man verbindet es gleich mit Festivals, Blumenkleidern und leichtigkeit.

Da ich aber weiß, dass die meisten Nähfreunde auch jerseyfreunde sind und die Nachfrage auch direkt bei beginn des probenähens aufkam, musste ich natürlich testen, was der Schnitt noch kann!

 

 

 

Die Antwort?

 

BohoLiebe kann vieles!

und vor allem kann BohoLiebe auch mehr als das girlie blumenkleidchen sein.

Aus Baumwolljersey und ohne den Volant in der taille, wirkt sie gleich bedeutend cooler! und da Das Schnittmuster mehrer Ausschnitt Varianten bietet, seht ihr hier ausnahmsweise auch mal eine variation ohne den V-ausschnitt. Der eigentlich runde Ausschnitt, der ursprünglich nur hinten dienen sollte, macht sich nämlich auch vorne ganz gut, wenn man es lieber etwas geschlossener haben möchte.

 

kombiniert mit einer Boyfriend Jeans (H&M) und weißen Sneakern (Adidas) wirkt das Schnittmuster gleich viel lässiger und cooler. Die passenden Accesoires in Form von Rucksack und Sonnenbrille runden das ganze nochmal ab.

Fazit: Boholiebe geht auch cool und lässig!

 

 

 

 

So ganz mochte ich aber dann doch nicht auf die Blumen verzichten ;)

Den baumwolljersey habe ich von der lieben Pamela von Enemenemeins zugeschickt bekommen.

 

Ein Traumstöffchen kann ich euch sagen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0