Boholiebe Überblick

Wie kann eine Boholiebe aussehen?

 

Eine Frage, die sich oft einige Fragen...

Man sieht eine Variante im Internet, die einem ganz gut gefällt. Man wird neugierig, fragt sich ob das Schnittmuster vielleicht auch etwas für einen selbst wäre.... Gabe es da nur mal einen kleinen Überblick verschiedener Varianten! 

Wir haben euch erhört und alle UNSERE Boholieben (6 an der Zahl) für euch in einem Blogpost zusammengestellt und möchten euch diese heute einmal vorstellen. 

 

UND LOS GEHTS.....

 

 

 

Starten wir mit Nummer 1 - Der zarte Mädchentraum

 

Genähte Variante:

Ein Kleid Ohne Volant und mit Rüsche am Armabschluss. 

Als Highlight wurde hier die Schulterfreie Variante ausgewählt und statt normalen Trägern wurde mit Schleifen gearbeitet.

 

Stoff:

Baumwolljersey von Alles für Selbermacher. Diesen bekommst du HIER

 

 

 

 

Nummer 2 - Die blaue Tunika

Genähte Variante:

gekürzt zur Tunika, Armabschluss mit Rüsche, mit Volant

 

Stoff:

Blusenstoff vom Händler vor Ort (leider kein Online Shop vorhanden)

 

 

 

 

Nummer 3 - Das Blumenkleid

 

Genähte Variante:

Kleid mit Volant, mit dreiviertel Ärmeln und zwischengesetzter Ärmelrüsche

 

Stoff:

Blusenstoff von Alles für Selbermacher

 

 

 

Nummer 4 - Der "IN Stoff" dieses Jahr

 

Genähte Variante:

Kleid mit Volant, kurze Ärmel mit Rüsche

 

Stoff:

leichter Blusenstoff von Alles für Selbermacher KLICH HIER

 

 

 

Nummer 5 - der Traum in rost/orange

 

genähte Variante:

Kleid ohne Volant, Armabschluss mit Rüsche, Schulterfrei mit Trägern

 

Stoff:

Viskosejersey von online stoffe Werning KLICK HIER

 

 

 

Nummer 6 - Die coole Variante

 

Genähte Variante:

Vorne und hinten mit hohen Ausschnitt , mit langen ärmeln und zwischengesetzter Ärmelrüsche

 

Stoff:

Baumwolljersey von Lillestoff (Design von enemenemeins)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manu (Samstag, 12 Mai 2018 14:54)

    Nummer 4 ist mein Favorit