PCW Umstyling (Werbung)

Weißt du eigentlich wie schön du bist?

 

Unter diesem Motto gab es Anfang Juli 2018 ein großes vorher-nachher Umstyling in dem Salon Perfect color world in Rheine.

Mit dabei waren 7 Kandidatinnen (unter anderen auch meine Mutter und ich - meine Mutter unten links auf dem Sofa und ich daneben).

 

 

Im Fokus stand ganz klar "Haare&Make up"!

aber auch die Modeboutique "Avanti" und Trainerin Katja Martinovic standen beratend zur Seite, wenn es um Sachen Mode und Selbstfindung ging.

Nach einer ausgiebigen Beratung, bei der auch unsere Wünsche berücksichtigt wurden, ging es dann los und wir ließen uns vertrauensvoll in die hübschen, schwarzen Salonstühle sinken. Vor uns - zugeklebte Spiegel! Der Traum einer jeden Frau, der es schwerfällt die Kontrolle abzugeben.

Das Team hat uns aber so lieb begleitet, dass die Angst recht schnell verflog und wir den Trübel um uns genießen konnten.

Herauskam eine wundervolle Veränderung und ein unvergesslicher Tag!

Danke dafür nochmal an alle Beteiligten.

 

Den Abschluss machte ein großes Fotoshooting um den vorher/nachher Effekt auch richtig festzuhalten und um die 7 Kandidatinnen mit ein paar tollen Bildern zu beglücken.

Julia Löhning (selbstständige fotografin aus Rheine) hat hier ganz wundervolle Arbeit geleistet und jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


Die Ergebnisse.... 

 

Unglaublich oder?

was so ein bisschen Haare und Make-up ausmachen können!!

Welche Verwandlung gefällt euch am besten?

Schreibt es gerne in die Kommentare.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier nochmal ein paar Bilder von dem wundervollen Fotoshooting von Julia Löhning!!

Danke für die vielen Bilder und das zur Verfügung stellen <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0