STOFF KOSUM OPFER

KONSUMOPFER

oder..... wenn du einen stoff kaufen musst, weil er so toll ist und du keinen Schimmer hast, was man draus nähen könnte.....

 

 

Für unseren Urlaub vor ein paar Wochen an der holländischen Nordsee, hatte ich mir aus einem Dekostoff eine Shorts genäht. 

Aufgrund der Wetterlage und der Tatsache, dass wir jetzt schon September haben, habe ich den Schnitt der Shorts aber aufs nächste Frühjahr verschoben. Im Oktober ist der Sommer dann doch bei den meisten abgehakt und wir nähen Cardigans und pullis (Zeitmanagement kann ich - nicht!)

 

Aber eins kann ich euch sagen... 

der Schnitt steht definitiv auf der Timeline und wird nächstes Frühjahr direkt aufgegriffen. Ich freue mich schon richtig drauf!!!

 

Der Stoff ist von Online Stoffe Werning und ein schöner fester Dekostoff mit ein wenig Stand. Also könnt ihr aus ihm nicht nur Kissenhüllen, Deko oder Gardinen nähen, sondern auch Röcke oder Hosen die ein wenig Stand gebrauchen können. 

 

Manchmal muss man einfach erfinderisch werden... 

Vor allem, wenn einem ein Stoff einfach sooooo gut gefällt, dass man  ihn einfach kaufen muss, obwohl man keinen blassen Schimmer hat was man aus ihm nähen könnte. 

Dann findet man in den Tiefen seines Stoff Schrankes Softshell, obwohl man überhaupt nicht vor hat eine Jacke zu nähen. Oder eben Dekostoff, obwohl man sich ja eigentlich ein paar dünne Shirts nähen wollte...

 

Komm seid ehrlich... 

Wer kennt es?

😬🙏😂🙊🙈

 

***************************************************************

WERBUNG

Link zum stoff :https://www.online-stoffe.de/dekostoff-blaetter-gruen.html

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0