Gelb bedeutet....

GELB bedeutet leuchten...

 

 

GELB bedeutet Leuchten...

... Strahlen, die Sonne und das Licht.

Gelb steht ebenso für Heiterkeit und Optimismus.

Für Wärme, für Lachen, für das Leben....

 

 

Wir sind ein Meister, wenn es darum geht das Haar in der Suppe zu finden. Den Fokus auf Kleinigkeiten, wie das tropfen eines Wasserhahnes zu richten oder die nicht verschlossene Zahnpastertube des Mannes oder der Kinder. Uns können die kleinsten Sachen auf die Palme bringen und nur ein paar falsche Wörter können uns den gesamten Tag versauen.... 

Wenn wir wollen, finden wir in jedem noch so wunderbaren Augenblick den Fehler und können Erfolg oft nicht genießen. 

Wir sind ewig davon getrieben "besser" zu werden. Schöner, erfolgreicher, dünner, hilftsbereiter, schneller, intelligenter.... 

Wir vergleichen uns mit anderen obwohl wir einen Atemzug später sagen, dass jeder mensch einzigartig auf seine eigene Art und Weise ist.

 

LEUTE....

Wo bleibt euer Strahlen?

 

Auch ich vergesse leider viel zu oft, wie wundervoll doch das "große ganze" ist und bleibe an kleinigkeiten hängen, die in meinen Augen nicht perfekt sind. 

Ich sehe mich auf Fotos und muss oft festellen, dass ich äußerst kritisch mit mir selber bin, obwohl es eigentlich überhaupt nicht wichtig.

Auch ich vergesse mein Lachen und Strahlen sehr oft... Muss aber gleichzeitig sagen, dass ich in den letzten zwei Jahren eine Entwicklung meiner Denkweiße erkenne und es immer öfter schaffe, einfach zu "leben".

Es schaffe mich zu akzeptieren, mich zwar zu fordern, aber nicht zu überfordern. Mir Prioritäten setze und überlege ob gewissen Sachen wirklich wichtig sind, oder mir nur von außen vorgegaukelt wird, dass es wichtig sein müsste. Denn was für mich gut ist, muss nicht für dich richtig sein!

Und am Ende des Tages musst nur DU allein mit dir und deinen Entscheidungen zufrieden sein.

 

 

GELB bedeutet Leuchten...

... Strahlen, die Sonne und das Licht. Gelb steht ebenso für Heiterkeit und Optimismus. Für Wärme, für Lachen, für das Leben....

 

 

 

Bist du auch ein bisschen "gelb"?

 

 


 

Oberteil : Schnittmuster NAVA aus Jersey

Rock: Schnittmuster Frau Sinnlich aus Stretch Leinen

Tasche: Nach der Anleitung auf dem Blog aus Nubuk Leder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0