Tasche Nähen nach dem Tutorial

Taschen nähen für Jedermann....

 

Aufgepasst an alle Taschennäher oder an diejenigen, die es werden möchten und sich bisher nicht getraut haben...

 

 

Auch ich war bis vor ein paar Monaten ein reiner Kleidungssnäher und bin jeder Tasche aus dem Weg gegangen...

zu aufwendig, zu Zeitintensiv, oft zu kitschig und mit zu viel klimbim. (und damit möchte ich jetzt keinem zu nahe treten. es geht ausschließlich um meinen persönlichen Geschmack)

Nachdem ich aber eine tolle, ganz simple Tasche aus Kork genäht hatte, war ich angefixt.

DAS GEHT JA TOTAL EASY und sieht außerdem quasi "wie gekauft" aus....

Noch heute werde ich sooo oft auf meine Taschen angesprochen und bin eurer bitte nachgekommen ein einfaches Tutorial mit maßen für ein Grundgerüst einer Tasche für euch anzulegen.

Dieses Tutorial findet ihr mittlerweile GRATIS auf meinem Blog.

 

vor einigerzeit habe ich dann diese Wendetasche aus ganz wundervollem Canvas von Fuchsfamilie genäht. Die Blumen sind einfach wunderschön <3 Kombiniert mit einem grünem Wildleder ist meine Tasche nun perfekt und ein Jahreszeiten-allrounder.

Blumen im Sommer und das grün für den Winter.

 

Vielleicht schaut ihr euch ja auch mal das Tutorial an??

Auch ich war immer super skeptisch, aber aus diesem simplen grundschnitt,

habe ich jetzt mit eigenen,kleinen Abwandlungen ganz viele zauberhafte Taschen genäht <3

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0