Karos von Wunderpop

Karoliebe <3

 

LAAADYS!!! KAROS <3 <3 <3

 

Die liebe Michelle von Wunderpop hat mir ihre EP zum Designnähen zugeschickt und ich habe mich tatsächlich mal an ein ganz untypisches Projekt für Jojolino gewagt... eine HOSE!

 

Vorab.... NEIN es gibt (noch) kein Schnittmuster und ich habe alles freihand zugeschnitten und mich lediglich an einer Kaufhose aus meinem Schrank orientiert. 

und... JA, euer Zuspruch war bisher so gigantisch,sodass ich definitiv weiter an diesem Projekt arbeiten werde. Aber ich weiß nicht wie schnell, wann genau und so weiter und sofort :)

Ich bin dran ;) Zeitnah!

 

Aber jetzt zu den Karos <3 

Demnächst wird es diese mega geile EP von wunderpop für Händler zur Vorbestellung bei Lillestoff geben. Demnach dann auch für uns Endkunden und ich bin schon sooo gespannt, was alles aus den geilen Karostoffen gehnäht wird. Es wird verschiedene Designs geben und vielleicht markiert ihr auch hier einfach euren Stoffhändler des Vertrauens, damit dieser aufmerksam wird und den Stoff für euch vorbestellen wird!!! 

Wäre das was?? :)

 

Ich wünsch euch einen schönen Freitag abend und übertreibt es nicht mit dem Black Friday ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0