Hoodieliebe mit Patch

NEUSTART!!!

 

Huhu, da bin ich wieder.... 

nach einer langen Winterpause von knapp 6 Wochen, geht es nun auf Jojolino wieder los.

Ich hoffe ich kann euch nun wieder regelmäßiger mit nähcontent und verfünftigen Texten und Bildern versorgen und muss euch nicht mehr mit schnellen Spiegel selfies über Facebook und Instagram abspeißen ;)

 

Zunächst mal, muss ich mich nämlich bei meinen Followern hier entschuldigen!!!!!

Im letzten Jahr war diese Plattform eindeutig die, die meist hinten an Stand.  SEHR SCHADE!!

Gerade, wenn ich mal reflektiere und eigentlich weiß, dass es hier einige "Follower" (doofes Wort, oder?) gibt, die Jojolino gerade wegen der ehrlichen und tiefgründigen Texte gefolgt haben.

Ich habe immer gern kritische Themen angesprochen und unverblüht herunter geschrieben, was mich ausmacht und beschäftigt. Zeitweise stand hier also sogar ehr das bloggen (also schreiben ansich) im Vordergrund und die ganze Schnittmusterdesign Geschichte war ehr ein nettes "Bonbon" oben drauf.

 

Natürlich wollte ich euch stets mit Bildern und Infos versorgen, aber das mühevolle Schreiben längerer Texte, wurde immer weniger...

Was ich sagen möchte.... ich möchte versuchen dieses 2019 wieder etwas zu ändern und mir wieder mehr Zeit für Beiträge zu nehmen.

 

Nehmt ihr meine Entschuldigung an? :)

 

*************************************************

Rock:

Jerseystoff (volle Breite) mit Glitzegummi,

Stoff: Rebecca Reck Art Stoffe

 

Oberteil:

Hoodieliebe aus Sweat,

Patch von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0